NEW YORK Christmas Baking

NEW YORK Christmas Baking

Enthält Werbung // Sucht ihr noch ein tolles Weihnachtsgeschenk oder noch Ideen für eure Weihnachtsbäckerei? Dann habe ich hier etwas für euch: das neue Buch von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup – New York Christmas Baking.

Das Buch New York Christmas Baking ist im Hölker Verlag erschienen. Ihr könnt es unter anderem bei Amazon bestellen.

NEW YORK Christmas BAKING

Fotografie: Lisa Nieschlag und Julia Cawley

Rezeptentwicklung: Agnes Prus

Erschienen im Hölker Verlag

Preis: EUR 19,95

ISBN 978-3-88117-154-0

New York Christmas Baking von oben
Das Cover und die Bilder im Buch sind von Lisa Nieschlag und Julia Cawley

Schon lange möchte ich in diese wundervolle Stadt New York. Leider war es mir bislang noch nicht möglich. Daher liebe ich Bücher über diese Stadt. Und ich liebe das Backen, wie euch ja bereits bekannt ist. Und dann ist die Weihnachtszeit für mich etwas ganz besonderes. Was liegt da also näher, als sich in ein Buch zu verlieben, in dem es um alle drei Dinge geht?!?

New York Christmas Baking Nahaufnahme
Das Cover und die Bilder im Buch sind von Lisa Nieschlag und Julia Cawley

In diesem Buch könnt ihr mit den Autoren durch den verschneiten Central Park bummeln. Zeitgleich findet ihr die süßen Rezepte für Cakes, Cookies und Sweets.

Ihr werdet unter anderem folgende Rezepte finden

Sugar Cookies

Pumpkin Spiece Whoopie Pies

Coffee Cake mit Cranberry-Frosting

Banana Pecan Waffles

Donuts mit Apfelwein

und viele andere, süße und leckere Rezepte.

New York Christmas Baking Rezept
Das Cover und die Bilder im Buch sind von Lisa Nieschlag und Julia Cawley

Und erst die Fotos… Oh Mann – mein Fernweh ruft schreit! Unglaublich toll fotografiert, man spürt förmlich den Flair dieser lebendigen Stadt, den Weihnachtsspirit. Man möchte auf der Stelle losbacken und erhofft sich, mit dem ersten Bissen in den Big Apple gebeamt zu werden.

Begleitet werden die traumhaften Fotos und leckeren Rezepte von liebevollen Weihnachtsgeschichten und -gedichten.

Ich selbst werde es zu Weihnachten verschicken und damit Fernweh verbreiten. Ich kann es euch also sehr als Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder eure Lieben ans Herz legen. Wer einen süßen Zahn hat, gerne backt und nascht und New York liebt, wird sich auf jeden Fall sehr über dieses besondere Backbuch freuen.

New York Christmas Baking Stimmung
Das Cover und die Bilder im Buch sind von Lisa Nieschlag und Julia Cawley

Lisa Nieschlag ist Fotografin und Designerin und bloggt auf Lisa Nieschlag – all about food. Sie hat familieäre Wurzeln in New York und verbringt am Liebsten Zeit in der Küche beim Kochen, Backen und Stylen von Food.

Lars Wentrup ist Designer und Illustrator. Er füllt die Seiten mit Leben. Er führt zusammen mit Lisa Nieschlag eine Agentur für Kommunikationsdesign in Münster.

Julia Cawley ist Fotografin und bloggt auf Julia Cawley Photography. Nach fünf Jahren New York lebt sie nun wieder in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg, wo sie auch arbeitet.

Zusammen bloggen Lisa und Julia auf ihrem Blog Liz & Jewels.

New York Christmas Baking Foto
Das Cover und die Bilder im Buch sind von Lisa Nieschlag und Julia Cawley

Ich danke dem Hölker Verlag zur unentgeltlichen Verfügungstellung eines Rezensionsexemplars.

Alles Liebe

eure Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]

Hannover in einem Tag

Hannover in einem Tag

Wie ich ja bereits in meinem Blogpost über den Food Blog Day in Frankfurt berichtet habe, waren mein ♥-Mann und ich zuvor ein paar Tage in Hannover. Und in eben diesem Blogpost habe ich dir auch versprochen, etwas von meinen Eindrücken über diese Stadt zu […]



1 thought on “NEW YORK Christmas Baking”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: