A piece of New York auf dem heimischen Balkon

A piece of New York auf dem heimischen Balkon

Mit freundlicher Unterstützung von Wayfair erstellt.

Enthält Werbung // Vor ein paar Wochen waren wir in unseren Flitterwochen in den USA. Über meine Erlebnisse und Erfahrungen werde ich in einem separaten Blogpost berichten. Es war herrlich! Wir sind u.a. zwei Wochen mit dem Auto durch Florida gecruist. Zuvor waren wir aber eine Woche lang in der für mich schönsten Stadt der Welt. Es war schon immer ein sehr großer Traum von mir, diese Stadt einmal zu erleben: New York! Einfach nur beeindruckend. Und wie es in New York so üblich ist, geht man dort im Sommer in eine der zahlreichen Rooftop Bars.

New York gelbe Taxi

Wie immer aber geht der Urlaub immer viel zu schnell vorbei. Und um die schönste Zeit des Jahres etwas zu verlängern bzw. ein Stück davon mit nach Hause zu nehmen, habe ich mir überlegt, dass wir einfach den Balkon gemütlich gestalten und uns so das Urlaubsfeeling zurückholen. Leider könnt ihr die tolle Lounge-Musik im Hintergrund nicht hören.

New York Outdoor Teppich

Ist dieser wahnsinnige Sommer dieses Jahr nicht einfach perfekt dafür? So gut wie jeden Tag scheint die Sonne und auch Abends ist es noch herrlich warm – perfekt für lauschige Sommerabende unter dem Sternenhimmel.

New York Urlaub

Urlaubserinnerungen zu Hause auf Balkonien

Ich habe versucht, die chillige Atmosphäre einer Rooftop Bar aus New York auf unseren bescheidenen Balkon nach Hause zu holen. Passend dazu ist ein toller Outdoor-Teppich in einem coolen New York grey. Fündig geworden bin ich da bei Wayfair. Ich habe mich dabei für den Teppich Moselle in Sand/Grau entschieden. Ich bin begeistert! So ein Outdoor Teppich auf dem Balkon oder der Terrasse macht die Stimmung erst so richtig perfekt. Es fühlt sich gleich viel heimeliger und gemütlicher an. New York Outdoor Teppich Wayfair

Dieser Teppich kann sowohl im Innen- als auch Außenbereich genutzt. Er besteht aus einem sehr strapazierfähigen, flach gewebten Material und ist daher sehr langlebig.

New York

Bei Wayfair findet derzeit bis 06. August 2018 ein Teppichsale statt, bei dem viele tolle Modelle, mitunter auch mein wunderschöner Teppich, reduziert sind. Also schnell vorbei schauen!

New York Outdoor Teppich

Wie holt ihr euren Urlaub zurück nach Hause? Oder geht ihr vielleicht gar nicht in Urlaub und der Balkon dient als Urlaubs-Ersatz? Wie macht ihr es euch zu Hause schön?

New York Rooftop Bar

Ich freue mich über eure Ideen! Lasst mich gerne daran teilhaben.

Alles Liebe

eure Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Enthält Werbung // Ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: