DIY-Spiel mit der instax Kamera mini 8 von Fujifilm

DIY-Spiel mit der instax Kamera mini 8 von Fujifilm

Enthält Werbung // Ich durfte in Kooperation mit Fujifilm die instax Kamera mini 8 testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe Sofortbildkameras und deren Bilder. Ich habe Sie schon früher sehr gemocht. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich ziemlich nervös bei ebay eine Polaroid-Kamera ersteigert habe. Als sie ankam, wurde sie bis zum Anschlag getestet.

Nun hat sich diese tolle Kooperation ergeben. Dafür danke ich Fujifilm und Vivienne von markenzeichen vielmals.

Ich habe mir ein tolles DIY einfallen lassen. Ihr wollt die tolle Kamera auch einmal für etwas anderes nutzen als „nur“ Fotos machen? Dann ist vielleicht diese Idee etwas für euch:

Wie wäre es mit einem Spiel? Ich habe das Spiel Memory daraus gemacht. Das Spiel könnt ihr ganz nach euren Vorstellungen kreieren und euch neue Ideen einfallen lassen. Wählt euer Motiv je nachdem, für wen ihr dieses Spiel macht.

Ihr wollt es einem Fußball-Fan schenken? Dann wählt Fußballmotive. Ihr wollt ein kleines Mädchen glücklich machen, das gerne Prinzessin sein will? Dann fotografiert ihr hierfür die passenden Motive, usw.

Ich liebe die Natur und deshalb habe ich für mein Spiel hauptsächlich Naturmotive gewählt.

Aber seht selbst:

 

Die instax Mini 8 von Fujifilm gibt es übrigens in den Farben hellblau, hellgelb, himbeere, lila, rosa, schwarz und weiß und kostet bei Fujifilm EUR 89,00.

Die technischen Daten und die Kamera in den verschiedenen Farben findet ihr hier.

Viel Spaß beim Nachmachen, Spielen oder auch Verschenken an Familie und Freunde.

Alles Liebe,

eure Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Enthält Werbung // Ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]



2 thoughts on “DIY-Spiel mit der instax Kamera mini 8 von Fujifilm”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: