Stylisch im Alltag

Stylisch im Alltag

{Zusammenarbeit mit Street One}

Hallo ihr Lieben,

in der derzeitigen Zeit komme ich nicht so oft raus und bin froh, dass ich meine Kleidung auch online shoppen kann. Denn auch im Alltag möchte ich stylisch sein. Gerne shoppe ich daher bei Street One. Dort mag ich den modernen und doch klassischen Look sehr gerne. Auch die Qualität überzeugt mich.

Inhaber der Bildrechte: Street One

Ab auf den Wochenmarkt und dabei modern gekleidet sein? Perfekt!

Familienbesuch am Wochenende und dabei schick aussehen? Super!

Eine Freundin auf einen Kaffee treffen und passend gekleidet sein? Freude pur!

Inhaber der Bildrechte: Street One

Mit Mann und Kindern in die Natur und gleichzeit praktisch gekleidet sein und trendy auszusehen? Klasse!

Auf der Website könnt ihr euch auch Inspiration holen, wenn ihr auf „Outfits“ klickt. Das finde ich super, wenn man vielleicht mal etwas Neues ausprobieren möchte.

Inhaber der Bildrechte: Street One

Schaut unbedingt mal vorbei und das Tolle: es ist gerade Sale. Vielleicht könnt ihr auch noch das ein oder andere Schnäppchen machen.

Tolle Accessoires wie Tücher und Schals, Taschen und Gürtel findet ihr außerdem.

Inhaber der Bildrechte: Street One

Ich stehe ja total auf die Farbe Lime. Da muss ich selbst auch nochmal schauen gehen. Perfekter Farbtupfer für den bevorstehenden Herbst!

Viel Spaß beim Shoppen!

Alles Liebe

eure Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #6]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #6]

Enthält Werbung // Mein Blog-Geburtstagsmonat ist vorüber und ich danke euch allen für die vielen und lieben Glückwünsche. Es macht sehr viel Spaß mit euch! Das letzte Gewinnspiel kam ja sehr gut bei euch an. Danke an alle, die daran teilgenommen haben. Für alle die […]



2 thoughts on “Stylisch im Alltag”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: