Merry Blogmas 2016 – ein kleines Dankeschön

Merry Blogmas 2016 – ein kleines Dankeschön

blogmas16_4Willkommen beim Blogmas16!

Türchen 1 mrsemilyshore | Türchen 2 & 11 kinderkuecheundso | Türchen 3 heutegibtes | Türchen 4 & 18 Stilshot | Türchen 5 & 21 Julia’s Delicious Stories | Türchen 6 Kochpsychater | Türchen 7 & 14 Kruemelnundkleckern | Türchen 8 & 15 Juliassweetbakery | Türchen 9 & 19 Labsalliebe | Türchen 10 & 20 Chefdecambuse | Türchen 12 & 23 Einfachchinesischkochen | Türchen 16 Judysdelight | Türchen 13 Überseemädchen | Türchen 17 Dilavskitchen | Türchen 22 Überseemädchen & Mrsemilyshore

Hallo ihr Lieben,

heute wartet ein kleines Dankeschön auf euch.

Es ist tatsächlich soweit: heute ist Heiligabend. Wie schnell die Zeit doch wieder verging. Früher habe ich immer gedacht: „Was haben die Erwachsenen nur? Die Zeit vergeht doch nicht schnell. Ein Jahr ist ewig.“ Doch mittlerweile geht es mir genau so. Dieses Jahr war das gefühlt schnellste.

Und auch unser Merry Blogmas – Adventskalender ist so gut wie beendet. Heute öffnet sich das letzte Türchen und ihr könnt als kleines Dankeschön ein E-Cookbook mit allen Rezepten von den Foodbloggern, die beim Adventskalender mitgemacht haben, kostenlos herunterladen und natürlich auch ausdrucken. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Vanessa von mrsemilyshore.com hat dieses hübsche E-Book erstellt. Vielen lieben Dank dafür!

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2017.

Ich freue mich darauf, mit euch wieder viele tolle Dinge zu erleben und hier auszutauschen. Danke, dass ihr hier seid!

 


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Enthält Werbung // Ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #9]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #9]

Enthält Werbung // Der goldene Herbst ist da! Ist das Wetter derzeit nicht einfach ein Träumchen. Der Herbst ist ja die schönste Jahreszeit für mich. Ich liebe die bunten Farben, das fallende Laub, die Gemütlichkeit die einkehrt. Im Herbst isst man ja auch wieder vermehrt […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: