Zitronen-Cheesecake

Zitronen-Cheesecake

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen neuen Lieblingsblog! Er ist mit sooo viel Liebe und Hingabe gestaltet. Die Bilder sind sehr professionell und machen Spaß!

Die liebe Yvonne animiert mich mit Ihren Bildern so sehr, dass ich am Liebsten gleich selbst aufspringen würde und alles nachbacken möchte, was sie auf ihrem Blog so kreiert.

Auf instagram ist sie auch zu finden und natürlich folge ich ihr auch dort! stalkingaufdienetteart

Dort ist ein richtiger Hype in Bezug auf den Zitronen-Cheesecake ausgebrochen. Das ging auch an mir nicht vorbei und somit habe ich mich letztes Wochenende aufgemacht und diesen tollen, speziellen und vor allem sommerlichen Kuchen nachgebacken.

Und hier ist das Ergebnis:

 

Zitronen-Cheesecake

 

Ihr müsst sie unbedingt einmal auf ihrem liebevoll gestalteten Blog besuchen, dort findet ihr auch dieses tolle Rezept, und ich verspreche euch – ihr werdet begeistert sein!

Alles Liebe

eure Karin


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #6]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #6]

Enthält Werbung // Mein Blog-Geburtstagsmonat ist vorüber und ich danke euch allen für die vielen und lieben Glückwünsche. Es macht sehr viel Spaß mit euch! Das letzte Gewinnspiel kam ja sehr gut bei euch an. Danke an alle, die daran teilgenommen haben. Für alle die […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: