Gedeckter Tisch zum Tag der Deutschen Einheit

Mit freundlicher Unterstützung von Wayfair erstellt.

Am 3. Oktober, also heute, feiern wir Deutschen den Tag der Deutschen Einheit. Dieser Tag wurde 1990 im Einigungsvertrag zum gesetzlichen Feiertag in Deutschland bestimmt. An diesem Nationalfeiertag feiern wir die Wiedervereinigung der Deutschen Demokratischen Republik mit der Bundesrepublik Deutschlands. Soviel zur Geschichte.

Wiedervereinigung ist wichtig! Gerade auch bei der derzeitigen politischen Lage, sowohl im eigenen Land aber auch in anderen Ländern, sind die Werte und die Voraussetzungen einer Vereinigung umso wichtiger. Diese Werte muss man sich immer wieder vor Augen führen. Diese sind zumindest für mich: Toleranz, Offenheit, gegenseitiges Verständnis, Vertrauen, Liebe und Freundschaft.

Und was passt da besser, als genau diesen Tag zu feiern und liebe Menschen zum Essen einzuladen. Denn gemeinsames Essen verbindet!

Auch wir feiern diese Woche eine Vereinigung. Denn wir werden diese Woche standesamtlich heiraten. Vereinigt werden dabei zwei Familien zu einer und auch eine Vereinigung von Baden und Württemberg steht bevor. Denn ich bin Badnerin und mein zukünftiger Mann ist Württemberger. Dass diese Konstellation hervorragend passt, sieht man an unserem Beispiel bestens. Bei einer Hochzeit gibt es genug zu feiern und was passt da besser, als schönes edles Geschirr und Besteck.

Aus diesem Grund habe ich den Tisch fein gemacht und ganz getreu dem Motto „Tag der Deutschen Einheit“ den Tisch in den Farben schwarz rot gold eingedeckt.

 

Wayfair Steltmann

 

Das wunderschöne schwarz weiße Teller-Set ist von Seltmann Weiden. Die Teller haben eine kratzfeste Oberfläche und bestehen aus Porzellan. Sie sind ofenfest und spülmaschinen- sowie mikrowellengeeignet. Sie gibt es in vielen verschiedenen Farben. Sie sind formschön und für jede festliche Gelegenheit eine gute Wahl. Aber im Alltag ein guter Begleiter.

 

Wayfair Teller

 

Und dieses edle goldene 16-teilige Besteck-Set ist von Viners. Es ist aus Edelstahl und durch die innovative Beschichtung aus Titan besonders kratzfest. Allerdings ist es nicht spülmaschinengeeignet. Jedoch fällt es durch das goldene Funkeln sofort ins Auge und lässt die festliche Tafel zu etwas ganz besonderem werden.

 

Wayfair gedeckter Tisch

 

Beide Produkte bekommt ihr bei Wayfair. Bei Wayfair findet ihr alles rund um euer Zuhause. Individuelle Gestaltung seines Zuhauses ist Wayfair wichtig. Sie bieten euch eine vielfältige Produktauswahl und langjährige Erfahrung.

Gegründet wurde Wayfair im Jahre 2002 von Steve Conine und Niraj Shah, zwei College-Freunde. Angefangen haben sie mit einem Online-Shop für Regale und nach und nach wurde Wayfair daraus – einer der erfolgreichsten Online-Shops für Möbel in den USA.

 

Wayfair schwarz rot gold

 

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Wayfair für die tolle Kooperation und die wunderschönen Produkte. Nun steht einer edlen und besonders gedeckten Tafel und entspannten Abenden/Einladungen nichts mehr im Wege.

 

Wayfair
Bildrechte: Wayfair.de

 

Alles Liebe

eure Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Enthält Werbung // Ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #5]

Enthält Werbung // Ich freue mich sehr, dass mein Gewinnspiel bei euch so gut ankommt. Und diesen Monat gibt es sogar etwas ganz besonderes zu gewinnen. Sozusagen den Hauptpreis des gesamten Gewinnspiels. Denn der Juni ist der Geburtstagsmonat von Stilshot. Vor drei Jahren habe ich […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: