Weihnachten feiern ohne Reue mit PIERRE-ALKOHOFREI.DE

Weihnachten feiern ohne Reue mit PIERRE-ALKOHOFREI.DE

[Enthält Werbung]

Hallo ihr Lieben,

wie es vielleicht der ein oder andere von euch bereits durch Instagram erahnt habt: wir bekommen ein Baby. Ich bin im 7. Monat schwanger und es geht mir sehr gut.

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und gerade bei solchen Festen ist es nunmal so, dass man gemütlich zusammen sitzt, lecker isst und auch etwas trinkt. In der Regel ist das an Weihnachten zu einem guten Essen ein leckerer Rot- oder Weißwein. Doch für mich fällt dies dieses Jahr flach. Dachte ich zumindest, bis ich PIERRE-ALKOHOLFREI.DE entdeckt habe.

Kerzenstimmung

Diese Firma ist nämlich mein Highlight von der Babywelt auf der Messe Stuttgart. Sie stellen Sekt und Weine ohne Alkohol her. Erst ist man vielleicht skeptisch, schmeckt man doch oft den Unterschied. Doch ich durfte dort testen und kann euch versichern, dass ich und auch mein Mann sofort sehr positiv überrascht waren und gleich vor Ort eingekauft haben. Glücklicherweise darf ich nun in Kooperation mit PIERRE-ALKOHOLFREI.DE noch weitere Sorten testen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Festlicher Tisch

Testen durfte ich folgende Weine:


Pierre Zero 0% Blanc – alkoholfrei / Domaines Pierre Chavin

Die Produktbeschreibung von PIERRE-ALKOHOLFREI.DE:

Blumiges Bouquet nach tropischen Früchten, Pfirsich und Litschi. Herrlich frisch, wunderbar fruchtig und balanciert.

Ideal als Aperitif, zu Vorspeisen, Salaten, gegrilltem Fisch oder Geflügel. Aber auch zu Frischkäse und Desserts.

Flaschen Pierre alkoholfrei


Pierre Zero 0% Rouge – alkoholfrei / Domaines Pierre Chavin

Die Produktbeschreibung von PIERRE-ALKOHOLFREI.DE:

Der Rotwein von Pierre 0% zeichnet sich aus durch seine intensiv schimmernde rubinrote Farbe und sein intensives Bouquet von aromatischen roten Früchten.

Ein frischer, junger und ausgewogener Wein, der die Sinne erfreut.

Ideal zu Gegrilltem, rotem Fleisch und Käse.

Flaschen nah Pierre alkoholfrei


Pierre Zéro 0% Grande Réserve Rouge – alkoholfrei / Domaines Pierre Chavin 

Die Produktbeschreibung von PIERRE-ALKOHOLFREI.DE:

Tiefe, violett schimmernde Farbe und ein reiches Bouquet von reifen Früchten charakterisieren den Pierre 0% Grande Réserve Rouge.

Ausgeprägter Geschmack von roten Früchten, Gewürzen und Vanille machen die Komplexität und Eleganz dieses Weins aus, dem allerersten alkoholfreien Wein in Premiumqualität.

Ein Teil des Weins wird in Holzfässern ausgebaut.

Flaschen Merlot

Ich hab euch die Weine direkt einmal verlinkt. Sie sind alle alkoholfrei und vegan. Ich bin ehrlich begeistert. Probiert sie aus!

Damit ihr auch gleich einkaufen könnt, habe ich zusammen mit PIERRE-ALKOHOLFREI.DE einen Rabattcode für euch, der bis zum 31.12.2018 gilt. Mit dem Code: ST18SH bekommt ihr 10% auf euren Einkauf. Also seit schnell, denn es lohnt sich. Die nächste Party lässt nicht mehr lange auf sich warten: Silvester!

Alles Liebe und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht euch

eure Karin mit Baby ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #10]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #10]

Enthält Werbung // Und schon ist es Dezember – Weihnachten steht vor der Tür. Ging das dieses Jahr nicht unglaublich schnell? Ich habe es gehasst, wenn meine Eltern früher immer gesagt haben, wie schnell die Zeit vergeht. War es doch für mich als Teenager eine […]

Blogmas16 – Türchen Nr. 4: Christstollen-Waffeln

Blogmas16 – Türchen Nr. 4: Christstollen-Waffeln

Willkommen beim Blogmas16! Türchen 1 mrsemilyshore | Türchen 2 & 11 kinderkuecheundso | Türchen 3 heutegibtes | Türchen 4 & 18 Stilshot | Türchen 5 & 21 Julia’s Delicious Stories | Türchen 6 Kochpsychater | Türchen 7 & 14 Kruemelnundkleckern | Türchen 8 & 15 Juliassweetbakery | Türchen 9 & 19 Labsalliebe | Türchen […]



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: