Straffere Haut und härtere Fingernägel dank Kollagen von Glow/25

Straffere Haut und härtere Fingernägel dank Kollagen von Glow/25

[Enthält Werbung]

Hallo ihr Lieben,

ich durfte das neue Kollagen von Glow/25 testen. Und da habe ich nicht lange überlegt. Zum einen handelt es sich um eine ganz junge Brand, die erst Anfang des Jahres gestartet ist und da unterstütze ich die Firma gerne, etwas bekannter zu werden.

Zum anderen sind die Erfahrungen der bisherigen AnwenderInnen einfach umwerfend:

Straffere und leuchtendere Haut

Vollere und glänzende Haare

festere und glattere Nägel

verringert Schmerzen in Kniegelenken

schnellere Regeneration nach dem Sport

Quelle: Website glow25.de

Ich leide schon lange unter brüchigen Fingernägeln, glanzlosem Haar und fahle Haut. Gerade als Mama hat man auch nicht immer so die Zeit für lange Pflegerituale. Der Schlaf kommt zu kurz und das sieht man. Nun teste ich die Kollagen Kapseln und das Kollagen Pulver in Verbindung bereits seit ein paar Wochen. Und ich kann sagen, dass ich festere Fingernägel bekommen habe und mein Haar weniger bricht. Ich bin begeistert und habe mir gleich nochmal Nachschub bestellt.

Du bekommst 90 g der Kapseln aktuell (Stand 05/21) für 29,99 EUR und 460 g des Kollagen Pulvers ebenfalls aktuell (Stand 05/21) für 29,99 EUR.

Gemeinsam mit einem Team ganzheitlicher Wissenschaftler entwickeln wir Produkte, die deinen Körper entweder selbst mit hochwertigem Kollagen versorgen oder deine Kollagenproduktion fördern.

Wir glauben an Naturkraft, Wirkung und Nachhaltigkeit. Unsere Kollagenprodukte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhalten, ihre Wirkaussagen basieren auf anerkannten Studien. Unsere Rohstoffe stammen von Rindern aus zertifizierter Weidehaltung, die über 300 Tage im Jahr auf grünen Weiden grasen.

Quelle: Website glow25.de

Mein Fazit

Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde es weiter nehmen. Es ist tatsächlich schon in meine morgendliche Routine übergegangen. Besonders gerne nehme ich die zwei Eßlöffel des Pulvers morgens als Kaffeeweißer in meinen Kaffee. Es löst sich hervorragend auf und man schmeckt es nicht.

glow25

Kennst du das Kollagen schon? Wenn nein, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken.

Vielen Dank an das liebe Team von Glow/25, die mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Alles Liebe

deine Karin ♥


Related Posts

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Pink moments – Gesichtsreinigungsbürste

Rival de Loop hat die Gesichtsreinigungsbürste nund in einer Blogger Edition in Pink heraus gebracht. 11 Bloggerinnen und Youtuberinnen haben die Farbe im Herbst 2015 im Rahmen eines Blogger Events ausgewählt und ihre Geschichte dazu entwickelt. die #pinkmoments war der Sieger. Die Gesichtsreinigungsbürste gibt es […]

Helferlein für unterwegs

Helferlein für unterwegs

[Enthält Werbung]
Helferlein für unterwegs | stilshot.de
Ihr seid unterwegs und wollt auf nichts verzichten? Dann findet ihr hier die richtigen Helferlein wie Desinfektionsgel, Quetschies, etc.



Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: